Über Mich

“Die Farbe ist der Ort, wo unser Gehirn und das Weltall sich begegnen.” Paul Cézanne

Ich liebe Farbe und ich liebe es zu experimentieren. Seit ca. zwanzig Jahren beschäftige ich mich intensiver mit meinem persönlichen künstlerischen Ausdruck. Es begann damit, dass ich dem “Lieder schreiben” mehr Raum gab, Gedichte kamen hinzu, ich schloss eine Tanzausbildung ab und Malen als Ausdrucksmittel nahm seinen festen Platz in meinem Leben ein. Durch autodidaktisches Arbeiten mit Pinsel und Feder, sowie dem Besuch mehrerer Kurse und Workshops in Malerei, entwickelte sich meine künstlerische Handschrift.
2011 schloss ich eine Ausbildung als Filzgestalterin ab, welche mein Spektrum künstlerischen Ausdrucks um ein mir wichtiges Element erweiterte.
Meine Vision, Kunst und Arbeit zu verbinden, nahm immer mehr gestalt an.
Mit der Öffnung des Kunst und Kultur Hauses möchte ich einen Ort schaffen um:
* meine Arbeiten zu präsentieren
* gemeinsamem kreativem Schaffen Raum geben
* Kultur bereichernde Events anbieten.

Mit meiner Arbeit möchte ich einen Beitrag für eine ständig fortschreitende Kultur leisten.